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Agenda der TactixX 2016

Connecting Affiliate & Display



Hier finden Sie die Agenda der TactixX 2016 zum Download: Download Agenda TactixX

08:00 - 09:30

Registrierung

Besucherregistrierung und Empfang

09:15 - 09:30

Begr├╝├čung

Begr├╝├čung und Er├Âffnung der Konferenz

Matthias Riedle – Managing Director (explido┬╗iProspect)
Dino Leupold von L├Âwenthal
– Head of Affiliate Marketing & Lead Generation (explido┬╗iProspect)
Philipp Westermeyer
– Co-Founder (Metrigo a Zalando company)

09:30 -10:10

Keynote

Keynote
Zoja Paskaljevic – CEO (Dentsu Aegis Network, Germany)

10.10 - 10:35

Performance Marketing

Schwarmintelligenz
So gelingt der Umgang mit der Masse
Benno Schwede – Head of Sales (Pepper Media Holding GmbH)

10:35 - 11:00

Paid Social

Die Anatomie erfolgreicher Facebook-Ads
Wie Sie auf Facebook Anzeigen schalten, die wirklich funktionieren.
Bj├Ârn Tantau – Head of Market Insights (Facelift brand building technologies GmbH)

11:00 - 11:30

Kaffeepause

KAFFEEPAUSE

11:30 - 11:55

Affiliate Marketing

Wie ticken Advertiser heute
Aus einer brandneuen unver├Âffentlichten Studie in der ├╝ber 50 Affiliate Marketing Verantwortliche von renommierten Werbetreibenden befragt wurden werden Ergebnisse pr├Ąsentiert. Es wird gezeigt was der aktuelle Stand der Branche ist aus Sicht der Betreiber von Partnerprogrammen.
Andre Alpar – CEO Standort Berlin (PerformicsAKM3)

11:55 - 12:35

Panel Affiliate Marketing

Big Data im Affiliate Marketing

Martin Riess – Managing Director DACH (Zanox)
Tobias Allgeyer
– Country Manager DACH (CJ Affiliate by Conversant)
Christian W├╝rst
– CEO (Affilinet)
Bernd Aipperspach
– Gesch├Ąftsf├╝hrer (Leadalliance)
Kathrin Siegel
– Senior Business Development Manager (Tradedoubler)
Hakan ├ľzal
– Gesch├Ąftsf├╝hrer (Financeads)

12:35 - 13:15

Trendnote Affiliate Marketing

Visionen f├╝r das Affiliate Marketing in 2020
Wie kann effektives Cross-Device-Tracking und Smart-Data die Provisionsart f├╝r Affiliates ver├Ąndern und welche innovativen Publisher-Modelle k├Ânnen zuk├╝nftig zu einem Umsatzboost f├╝hren?
Markus Kellermann – Gesch├Ąftsf├╝hrer (xpose360)

13:15 - 14:30

MITTAGSPAUSE & SPEEDNETWORKING

MITTAGSPAUSE & SPEEDNETWORKING

14:30 - 15:10

Panel Performance Marketing

Cross Device, Programmatic, Attribution

Mario Szirniks – Managing Director (Exactag)
Thomas Bindl
– Gesch├Ąftsf├╝hrender Gesellschafter (Refined Labs)
Alexander G├Âsswein
– Gesch├Ąftsf├╝hrer Central Europe (Criteo)
Paco Panconcelli
– Managing Director (Quantcast)
Ingo Kamps
– Head of Performance- & Mobile Marketing (Drillisch)

15:10 - 15:35

Performance Marketing

KPI Wars ÔÇô Die falschen Schlussfolgerungen schlagen zur├╝ck!
Worauf muss ich in der Auswertung meiner KPIs achten um die richtigen Schl├╝sse f├╝r meine Optimierung zu ziehen und wie kann ich noch mehr rausholen
Gunnar Hopfe – Co-Founder (Convertizer @ FS eCommerce GmbH)

15:35 - 16:00

Performance Marketing

Data Driven Performance Marketing entlang des Sales-Funnels
Kontinuierliches Datentracking, Analyse und Nutzung der Daten ├╝ber die gesamte User-Journey als Basis der optimalen Useransprache. Und: Was hat Branding eigentlich mit Performance zu tun!?
Andreas Heintze – Gesch├Ąftsf├╝hrer (Str├Âer Digital Media GmbH)

16:00 - 16:25

Performance Marketing

Translating Micro Moments into Data Driven Action
Advertisers need to win the moments that matter to the user, no matter on what device or where they occur. The better a holistic view on the consumer can be generated alongside these touch points and the better these insights can be used for action down the funnel, the better advertisers can reach their performance goals. That is not a trivial exercise, Google DoubleClick shows how to bring theory to action and complexity to results.
Viktoria Welbl – Platform Sales Manager (Google)

16:25 - 16:50

Kaffeepause

KAFFEEPAUSE

16:50 - 17:15

Performance Marketing

Kundendaten als Umsatztreiber via Programmatic CRM
Lernen Sie, wie der Einsatz von CRM Daten im Display Advertising Ums├Ątze steigert, Kunden bindet und CPOs senkt. Erreichen Sie Ihre besten Offline- & Online-Kunden jenseits Retargeting. M├Âglichkeiten und Erfolgsbeispiele im Programmatic CRM.
Jens Jokschat – CEO & Co-Founder (d3media AG)

17:15 - 17:40

Mobile Marketing

Die Mobile Retail Revolution bei IKEA
IKEA ├ľsterreich setzt als Vorreiter in 3 Stores auf die BEACON Technologie um FAMILY Club Mitgliedern ein spezielles Shoppingerlebnis zu bieten.
Die Pr├Ąsentation zeigt von Idee bis hin zur Umsetzung auch einige Hintergrundinformationen zu diesem innovativen Mobile Service bei IKEA.
Harald Winkelhofer – Founder and CEO (IQmobile)

17:40 - 18:15

Closing Note

Closing Note
Max Wittrock – Gesch├Ąftsf├╝hrender Gesellschafter und Co-Founder (mymuesli GmbH)

18:15 - 18:25

Verabschiedung

Verabschiedung und ├ťberleitung in das Abendprogramm
Dino Leupold von L├Âwenthal – Head of Affiliate Marketing & Lead Generation (explido┬╗iProspect)
Philipp Westermeyer
– Co-Founder (Metrigo a Zalando company)

18:25 - 01:00

Abendprogramm

Abendprogramm mit Flying Buffet, Networking, Party

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