Close

FirstScreen Conference 2016

FS_Berlin1

Am 15.06.2016 findet in Berlin die erste FirstScreen Conference statt – die ganztägige Veranstaltung, die sich den Bereichen Mobile Performance Advertising und Advertising Technologie widmet. Das neue Konferenzformat wird von AppLift, eine der führenden Tech-Companys für Mobile Advertising und den erfahrenen Konferenz-Veranstaltern von Online Marketing Rockstars gelauncht. Im Rahmen der Konferenz werden sich internationale Branchenkenner […]

Mehr lesen

TactixX 2016: Der explido»iProspect-Recap

_CHL7245_1024x243

432 Besucher, 26 Speaker, 21 Medienpartner, 11 Sponsoren, 2 Partys und eine große Bühne. Die TactixX, führende Konferenz für Affiliate Marketing und Display Advertising, war am 26. April nicht nur von den Zahlen her ein Erfolg, sie hat auch inhaltlich überzeugt. Schließlich haben wir uns zum 10jährigen Jubiläum emanzipiert. Bisher waren wir lange Jahre im […]

Mehr lesen

ad pepper baut für Sie die Performance-Display-Brücke

programm

Die perfekte Brücke unseres Mottos Connecting Affiliate & Display hat unser Hauptsponsor ad pepper geschlagen. Dass die Jungs und Mädels von ad pepper kreativ sind, haben sie ja schon auf anderen Veranstaltungen bewiesen. Auch dieses Mal haben sie keine Mühe gescheut und die Eingangshalle in eine Baustelle verwandelt und ihre Performance-Display-Brücke mit einer Botschaft an […]

Mehr lesen

Sponsorenvorstellung: Webtrekk

programm

Im folgenden stellt sich Webtrekk als einer unserer Goldsponsoren vor: Die Welt der Daten und die Welt der Werbung, die zuvor als unabhängig voneinander galten, rücken immer näher zusammen. Es ist nichts Besonderes mehr für Werbetreibende, tiefgehende Analysen bei ihren Kampagnen einzusetzen. Es ist ein Muss. Als ein Unternehmen, das seinen Ursprung im Bereich Analytics […]

Mehr lesen

Sponsorenvorstellung: LEAP/

programm

An dieser Stelle möchten wir LEAP/, als Goldsponsor der TactixX 2016, die Gelegenheit geben, sich selbst mit ein paar Zeilen vorzustellen: Die Online Marketing-Agentur LEAP/ ist aus dem Zusammenschluss der renommierten Agenturen Barketing und ConversionLift entstanden und steht als Marktführer für zielführende Analysen, kluge Strategien sowie für Perfektion in der Umsetzung. Die Fusion aus einem […]

Mehr lesen

Wieso überhaupt Müsli? Interview mit Keynote Speaker Max Wittrock

Max-Wittrock_1232x450px

Max Wittrock ist einer der drei Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der mymuesli GmbH. Bei uns auf der TactixX wird er mit seiner Closing Note „never stop exploring“ die Vortragsreihe beenden. Wir haben ihm vorab schon ein paar Fragen gestellt: Wieso überhaupt Müsli? Wir waren auf dem Weg zum Badesee und hörten den Spot einer anderen […]

Mehr lesen

Interview mit Björn Tantau

bühne_3pers

Unser Speaker Björn Tantau hat uns im folgenden Interview Rede und Antwort gestanden und gleichzeitig einen kleinen Vorgeschmack auf seinen Vortrag über die Facebook Ads gegeben: Wie siehst du den Wandel der TactixX? Finde ich sehr gut, weil ich glaube, dass die TactixX allein schon als einer der wenigen deutschen Traditionsveranstaltungen auch ohne die Unterstützung […]

Mehr lesen

Zanox – teledisko-Sponsor

programm

An dieser Stelle möchten wir Zanox, als unserem teledisko-Sponsor der TactixX 2016, die Gelegenheit geben, sich selbst mit ein paar Zeilen vorzustellen:   Ein Blick auf die Agenda der kommenden TactixX reicht aus um festzustellen,  dass Performance Marketing sich weiterhin rasant entwickelt und Werbetreibenden sowie Publishern immer neue Potenziale und Möglichkeiten eröffnet. Das Team von […]

Mehr lesen

Interview mit Tobias Allgeyer zum Thema „Affiliate Customer Insights“

bühne_3pers

Interview mit Tobias Allgeyer zum Thema „Affiliate Customer Insights“ Tobias Allgeyer, Country Manager bei CJ Affiliate by Conversant, spricht über Big Data im Affiliate Marketing, das Tool „Affiliate Customer Insights“ und leckere Cocktails am Abend. Tobias, du sprichst auf der TactixX 2016 auf dem Panel zum Thema „Big Data im Affiliate Marketing“. Welche Bedeutung hat […]

Mehr lesen

Interview mit Gunnar Hopfe

bühne_3pers

Gunnar Hopfe ist Mitgründer der FS eCommerce, die mit ihrem Performance Marketing Tool convertizer automatisiert Landingpages für Adwords Kampagnen anbieten. Sein Fokus liegt auf der Zufriedenheit und Effizienzsteigerung der Kunden. Mit 10 Jahren Erfahrung im eCommerce, Online-Marketing und fundierten Analytischen Fähigkeiten bringt er hierfür das Gesamtpaket mit. In seinem Vortrag geht es um KPIs und […]

Mehr lesen

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Weitere Informationen

Zu Analysezwecken verwenden wir auf unseren Webseiten Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Weitere Hinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Schließen